Mail - Abwesenheitsnachrichten deaktivieren
Sie können eine Abwesenheitsnachricht jederzeit deaktivieren. Wir empfehlen eingerichtete Abwesenheitsnachrichten umgehend nach der Abwesenheit zu deaktivieren.
Abwesenheitsnachricht deaktivieren:
1.Rufen Sie die URL https://sogo.uni-landau.de auf.
2.Geben Sie folgende Eingabedaten ein und starten Sie den Anmeldevorgang durch einen Klick auf die Schaltfläche "Anmelden":
Benutzername: Ihre URZ-Benutzerkennung
Passwort: das von Ihnen hinterlegte Passwort
3.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen".
4.Navigieren Sie in dem Menü zu der Seite "E-Mail" > "Abwesenheit".
5.Wählen Sie die Option "Automatische Abwesenheitsnachricht aktivieren" ab.
6.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" um die Einstellungen zu sichern. Die Abwesenheitsnachricht ist damit deaktiviert.