Mail - Eine Signatur in SOGo erstellen
Um sich eine Signatur in Sogo zu erstellen, bedarf es nur weniger Klicks.
Signatur erstellen:
1.Rufen Sie die URL https://sogo.uni-landau.de auf.
2.Geben Sie folgende Eingabedaten ein und starten Sie den Anmeldevorgang durch einen Klick auf die Schaltfläche „Anmelden“.
Benutzername: Ihre URZ-Benutzerkennung
Passwort: das von Ihnen hinterlegte Passwort
3.Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“.
4.Navigieren Sie über das Menü zu der Seite „E-Mail“ > „IMAP-KONTEN“.
5.Klicken Sie auf das "Stift-Symbol" rechts von der Email-Adresse für die Sie eine Signatur erstellen möchten.
6.Erstellen Sie Ihre Signatur in dem Eingabefeld.
7.Beenden Sie die Einrichtung der Signatur durch einen Klick auf die Schaltfläche „OK“.
8.Speichern Sie die Einstellungen durch einen Klick auf die Schaltfläche "Speichern".
URZ-Support
Für technische Hilfestellungen und Anfragen
Gebäude: EIII
Raum: 48
Etage: EG
76829 Landau
Tel.: +49 6341 +49 (0)6341 280-31184
E-Mail: support at uni-landau.de
Montag - Donnerstag
08:00
- 11:30
Uhr
Montag - Donnerstag
11:30
- 16:30
Uhr
Freitag
08:00
- 13:30
Uhr