Mail - Eine Signatur in SOGo erstellen


Um sich eine Signatur in Sogo zu erstellen, bedarf es nur weniger Klicks.

Signatur erstellen:

1.Rufen Sie die URL https://sogo.uni-landau.de auf.
2.Geben Sie folgende Eingabedaten ein und starten Sie den Anmeldevorgang durch einen Klick auf die Schaltfläche „Anmelden“.
Benutzername: Ihre URZ-Benutzerkennung
Passwort: das von Ihnen hinterlegte Passwort

3.Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“.

4.Navigieren Sie über das Menü zu der Seite „E-Mail“ > „IMAP-KONTEN“.

5.Klicken Sie auf das "Stift-Symbol" rechts von der Email-Adresse für die Sie eine Signatur erstellen möchten.

6.Erstellen Sie Ihre Signatur in dem Eingabefeld.
7.Beenden Sie die Einrichtung der Signatur durch einen Klick auf die Schaltfläche „OK“.

8.Speichern Sie die Einstellungen durch einen Klick auf die Schaltfläche "Speichern".


URZ-Support

Für technische Hilfestellungen und Anfragen

Kontakt

Gebäude: EIII, Raum: 48, Etage: EG
76829 Landau

support at uni-landau.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag   08:00 - 11:30 Uhr

Montag - Donnerstag   11:30 - 16:30 Uhr

Freitag   08:00 - 13:30 Uhr