Mail - Eine Signatur in SOGo erstellen
Um sich eine Signatur in Sogo zu erstellen, bedarf es nur weniger Klicks.
Signatur erstellen:
1.Rufen Sie die URL https://sogo.uni-landau.de auf.
2.Geben Sie folgende Eingabedaten ein und starten Sie den Anmeldevorgang durch einen Klick auf die Schaltfläche „Anmelden“.
Benutzername: Ihre URZ-Benutzerkennung
Passwort: das von Ihnen hinterlegte Passwort
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3.Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“.
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4.Navigieren Sie über das Menü zu der Seite „E-Mail“ > „IMAP-KONTEN“.
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5.Klicken Sie auf das "Stift-Symbol" rechts von der Email-Adresse für die Sie eine Signatur erstellen möchten.
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6.Erstellen Sie Ihre Signatur in dem Eingabefeld.
7.Beenden Sie die Einrichtung der Signatur durch einen Klick auf die Schaltfläche „OK“.
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8.Speichern Sie die Einstellungen durch einen Klick auf die Schaltfläche "Speichern".
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